Herzlich Willkommen bei
Die Glücksschmiede

Unsere Angebote

Einzelcoaching

Weiter

Kurse & Onlineangebote

Weiter

Jeder Mensch hat es verdient glücklich zu sein!

Das Coaching in der Glücksschmiede hilft dir:

• Deine Sorgen loszulassen
• Deine partnerschaftlichen Probleme zu lösen
• Ängste zu überwinden
• Depressive Verstimmungen zu heilen
• Konflikte zu lösen
• Dich von Fremdbestimmungen zu befreien

• Selbstbewusst durchs Leben zu gehen
• Glückliche Beziehungen zu führen
• Beruflich und Privat erfolgreich zu sein
• Freude und Gelassenheit zu empfinden
• Deine Ziele zu erreichen
• Mit Dir selbst im Reinen zu sein
• Deine Lebensaufgabe zu finden

Nutze vorab das kostenlose Beratungstelefonat, um herauszufinden, ob wir auch für dich der richtige Ansprechpartner sind.

Telefon: 07266 4549815

Deine Stephanie Glaser

Kostenloses eBook "Der Pfad des Glücksschmieds"

Verpasse auch Du in Zukunft keine News und Termine mehr!

Trage Dich hier direkt für unseren Newsletter ein und erhalte gratis das eBook "Der Pfad des Glücksschmieds" sowie Zugang zu unserem exklusiven Mitgliederbereich mit eigener App.

Download

Über Stephanie Glaser

Ich glaube, dass es für jede Kriese und jedes schlechte Gefühl eine Lösung gibt.

Ich glaube, dass Glück und Zufriedenheit für jeden erlebbar ist.

Ich glaube daran, dass jedes Problem eine Chance ist über sich hinauszuwachsen.

Ich weiss, dass in jedem Mensch ein Held steckt, der in der Lage ist, dass Rad seines Lebens zu drehen und ein von Glück und Dankbarkeit erfülltes Leben zu führen!

Ich freue mich darüber täglich Menschen dabei helfen zu dürfen, Klarheit über den Sinn und die Hintergründe ihres Lebens zu erlangen. Meine langjährige und intensive Arbeit als Ernährungsberaterin sowie meine eigene Geschichte haben mir den Anstoss dazu gegeben Menschen dabei zu unterstützen, ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen, ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen, alte Verhaltensmuster sowie blockierende Emotionen und Situationen zu überwinden. Es ist ein Fest meine Kunden dabei zu beobachten wie sie aufblühen und sich Schritt für Schritt trauen, ein selbstbestimmtes und authentisches Leben zu führen.

Mein Lebensmotto: „Wo ein Wille da ein Weg!“

Neue Heldinnen und Helden braucht das Land!

Testimonials

"Ich wollte es endlich schaffen aus meinen alten Mustern herauszukommen und mit mir und meinem Leben glücklich zu sein.

Durch das Coaching konnte ich erkennen, wie gut es mir geht und welche tollen Möglichkeiten ich in meinem Leben habe.

Ich habe mich, von meinen festgefahrenen Vorstellungen, wie es in meinem privaten- und beruflichen Bereich weitergehen muss gelöst und mich von der Vorstellung und den Erwartungen meines Umfeldes unabhängig gemacht.

Ich traue mich jetzt für mich einzustehen und fühle mich richtig gut dabei.

Ich habe keine Angst mehr vor negativen Bewertungen und fühle mich selbstbewusst.

Ich treffe meine Entscheidungen und lasse mich nicht durch andere Meinungen ins Wanken bringen.

Mit Hilfe des Coachings habe ich eine neue berufliche Ausrichtung angestrebt und auch eine angebotene Chance sofort ergriffen. Ich konnte mich von einer schmerzhaften Beziehung lösen, sie verarbeiten und mich für neues Glück öffnen.

Heute weiss ich, wie ich Vergangenes abschliesse und kann aus jeder Erfahrung etwas Positives gewinnen."

Alexandra

©2021 Your personal Wellnesscoach