Herzlich Willkommen bei
Mein Traumkörper

Unsere Angebote

Ernährung live & online

Weiter

Fitness live & online

Weiter

Praxisbesuch

Weiter

In unserer Privatpraxis erlangen Sie ein ganzheitliches Wohlbefinden.

Durch eine maßgeschneiderte Ernährungsumstellung ist es Ihnen leicht möglich:

• Gewicht abzubauen
• Ihren Körper zu formen
• Vitalität und Ihr Wohlbefinden zu steigern
• Ihre Gesundheit zu verbessern

Durch das ernährungspsychologische Coaching gelingt es Ihnen:

• Ihren Schweinehund zu besiegen
• Frei von Heißhunger zu sein
• Kompensationsmuster z.B. für Stress abzulegen
• Ihre Ziele motiviert zu verfolgen

Mit Hilfe des für Sie individuell angepassten Bewegungsprogrammes finden Sie:

• Spass an der Bewegung
• Einen wohlgeformten Körper
• Ein neues Lebensgefühl

Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit in der ersten kostenlosen Telefonberatung herauszufinden, ob wir gemeinsam auch den für Sie perfekten Weg finden.

Telefon: 07266 4549815

Ihre Stephanie Glaser

Kostenloses eBook "Die 7 Schlüssel zu Ihrem Traumkörper"

Verpassen auch Sie in Zukunft keine News und Termine mehr!

Tragen Sie sich hier direkt für unseren Newsletter ein und Sie erhalten gratis das eBook "Die 7 Schlüssel zu Deinem Traumkörper" sowie Zugang zu unserem exklusiven Mitgliederbereich mit eigener App.

Download

Über Stephanie Glaser

Dipl. Ernährungsberaterin und Heilpraktikerin für Psychologie

Seit über 15 Jahren in eigener Praxis begleitet sie Menschen auf dem Weg zu optimalen körperlichen Wohlbefinden.

Darüber hinaus ist sie darauf spezialisiert Gesundheits- und Präventionsmaßnahmen in Unternehmen zu integrieren. Sie hilft Menschen ein optimales Gleichgewicht zwischen Leistung und Entspannung, Körper- und Selbstbewusstsein zu finden.

Testimonials

"Endlich mein Wunschgewicht zu erreichen – das war mein grosses Ziel, was ich im Alleingang, trotz ausreichend Sport, nie geschafft habe.

Mit Hilfe der Ernährungsberatung habe ich:

inzwischen 13 kg abgenommen und damit mein Wunschgewicht erreicht und liege sogar zwei Kilogramm darunter. Durch die tolle Unterstützung habe ich gelernt genügend vom Richtigen zu essen und nicht zu hungern!
Auch im Alltag ob bei der Arbeit oder in der Freizeit komme ich gut zurecht. Ich weiss, dass wenn ich mir etwas gönne, ich es geniessen kann und anschließend wieder leicht in meinen Rhythmus finde. Ich wähle mein Essen nun bewusst aus und esse regelmässig.

Ich kann die Ernährungsberatung auf jeden Fall empfehlen, da eine individuelle Begleitung garantiert ist und nicht nur der schönen Figur dient, sondern auch die Gesundheit und Vitalität steigert."

Alexandra

"Nach anfänglichem Bedenken, ob ich das Programm so wie vorgeschrieben durchhalte, muß ich im nachhinein sagen, dass es mir doch sehr leicht fiel alle Vorgaben einzuhalten. Super war auch der rasche Abnehmerfolg, der mich immer weiter angespornt hat durchzuhalten. Ich habe die Kur zweimal gemacht und dabei insgesamt 17 kg abgenommen, obwohl ich während der Abnahmephase doch relativ oft ungeplant eingeladen war und auch einige Male Essen war. Auch hier konnte ich mit etwas Nachdenken alle Vorgaben einhalten. Nun bin ich in der Haltephase und freue mich jeden Tag mehr über meinen Erfolg, da ich ständig viele tolle Komplimente erhalte, die mich beim weiteren Durchhalten unterstützen.

Ich kann das Programm mit gutem Gewissen empfehlen und bin froh, dass Du mir das vorgeschlagen hast.

Vielen Dank dafür und

liebe Grüße

Sabine"

Sabine

©2021 Your personal Wellnesscoach